• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab Di 07:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Eine BMW Dachbox für eine MINI-Fahrerin

Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM & Kundenbetreuung) gratuliert Bettina Harrer.
Auf dem Bild:Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM & Kundenbetreuung) gratuliert Bettina Harrer.

Bettina Harrer gewinnt bei Reisacher Umfrage

Für Bettina Harrer kam das Glück ganz unverhofft. Dank ihrem Feedback bei der Reisacher Serviceumfrage landete sie im Lostopf des Gewinnspiels und gewann prompt eine Original BMW Dachdox. Doch wie es der Zufall so wollte, wurde unter knapp 3.000 Teilnehmern ausgerechnet eine MINI-Fahrerin ausgelost. "Wie bekomme ich eine BMW Dachbox auf meinen MINI? Das war meine erste Frage als die Gewinn-Benachrichtigung kam", scherzte Bettina Harrer im ersten Moment erstaunt. Doch sie hat eine Lösung gefunden: "Ich schenke das Glück an meine Kinder weiter, die sich sehr über eine große Dachbox freuen."
 
Über diese Antwort freute sich auch Swen Schulmeyer, Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung, als er bei der Übergabe herzlich gratulierte. "Wir freuen uns für Familie Harrer. Es hat sich für sie doch gelohnt bei unserer Serviceumfrage teilzunehmen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, denn wir benötigen es, um unsere Kunden noch besser zu verstehen und zu wissen, was Ihnen wichtig ist."

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben