News
zur Newsübersicht

Reisacher BMW 507 ist Stammgast bei der Fuggerstadt Classic

Bereits zum 10. Mal ließen bei der nostalgischen Fuggerstadt Classic Rallye in Augsburg am vergangenen Sonntag historische Karosserien die Herzen von Automobil-Liebhabern höher schlagen. Neben Fahrspaß für die Besitzer und leuchtenden Augen bei den "Fans" stand ökologische sowie soziale Nachhaltigkeit bei der Rallye im Vordergrund. Stammgast bei der Veranstaltung ist der Reisacher BMW 507. In diesem Jahr stellte das Reisacher-Team mit Swen Schulmeyer (Bereichsleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung) und Michael Frenzel (Marketingverantwortlicher) sein Können unter Beweis. Auf der 180 km langen Route durch Augsburger Stadt und Land bestanden sie verschiedenste Wertungsprüfungen. Spaß und Spannung für Fahrer und Besucher waren vorprogrammiert. Abschließend stand eine Siegerehrung für die schönsten Klassiker auf dem Programm.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben