News
zur Newsübersicht
Hinter den Kulissen

BMW Z3 Treffen bei Reisacher.

Hinter den KulissenBMW Z3 Treffen bei Reisacher.

Landsberg war Startpunkt für Z3 Fan-Gruppenausfahrt

Reisacher in Landsberg war am vergangenen Wochenende Treffpunkt für knapp 30 BMW Z3-Fans. Die aufgeschlossene Gruppe aus Bayern machte sich von dort zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch das Allgäu auf - natürlich nicht ohne zuvor im Showroom die neuen BMW-Modelle zu betrachten. Geschäftsleiter Robin Herd sagte dazu: "Es ist schön, dass Reisacher eine Anlaufstelle für Automobilenthusiasten mit Tradition ist. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut!".
Einige Mitglieder der Gruppe hatten sich über die sozialen Medien bei Reisacher in Landsberg verabredet. Die deutschsprachige Facebook-Fan-Gruppe "zettdrei" zählt knapp 2.900 Mitglieder und ist eine Plattform für Menschen, die ihre Liebe zur Marke BMW und vorallem zum Roadster-Modell Z3 teilen. "Sobald sich ein neues Mitglied mit bayerischem Kennzeichen in der Gruppe vorstellt, fragen wir nach, ob Interesse besteht mitzufahren. Wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft zum BMW Z3 teilt", berichtet Maren Wilbrandt, Organisatorin der Treffen in Bayern. Auf dem Reisacher Hof in Landsberg sorgte die Gruppe jedenfalls gleich für Aufsehen. Ein interessierter Radfahrer wurde direkt in die Gruppe aufgenommen und für die nächste BMW Z3-Ausfahrt begeistert.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben