News
zur Newsübersicht

Ausgezeichnete Werkstatttests

Stefan Hörnlein (BMW AG, links) gratuliert Andreas Schlachter zum ausgezeichneten Werkstatttest der Standorte Memmingen und Ulm.
Auf dem Bild:Stefan Hörnlein (BMW AG, links) gratuliert Andreas Schlachter zum ausgezeichneten Werkstatttest der Standorte Memmingen und Ulm.
Reisacher gehört zu den Besten: Die Standorte Memmingen (BMW und MINI) sowie Ulm (MINI) absolvierten den Werkstatttest von BMW erfolgreich und wurden dafür ausgezeichnet. Die Leistungen während des Tests wurden von unabhängigen Dienstleistern überprüft. In die Bewertung flossen verschiedene Kriterien ein, so erfüllte Reisacher die Qualitätsstandards zur höchsten Zufriedenheit und bewies in den Werkstatttests sein hervorragendes Niveau. Zudem überzeugte das Familienunternehmen im direkten Kontakt mit den Kunden, deren Feedback ebenfalls ausschlaggebend für die Auszeichnung war. Getestet wurde die Qualität in den Kategorien Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Technik.
"Wir legen großen Wert auf einen Premium-Service, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet. Deshalb freuen wir uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit. Ich gratuliere allen Beteiligten", bestätigte Geschäftsführer Andreas Schlachter die Leistung des Reisacher Aftersales-Teams.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben