Regionale Unterstützung
:

Reisacher. Regionale Unterstützung

Jahrelange Partnerschaften


Reisacher reicht etwa 65 kleineren und größeren Vereinen die Hand. Darunter befinden sich jahrelange Partnerschaften wie zum Beispiel mit dem Football-Team der Landsberg X-Press oder den Handball-Frauen des TSV Haunstetten. "Die Zusammenarbeit besteht schon seit vielen Jahren und darüber freuen wir uns sehr", sagt Swen Schulmeyer, Bereichsleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung.

Reisacher. Campus

:
Anstoß für eine Herzensangelegenheit im Juli 2022: Die Fußball-Akademie im neuen Multifunktionsgebäude des FC Memmingen wird zukünftig "Reisacher Campus" heißen.
:
:

Reisacher unterstützt nachbarschaftlich einen regionalen Verein und investiert weitsichtig in eine erfolgreiche und nachhaltige Nachwuchsarbeit am DFB-Stützpunkt sowie BFV-Nachwuchs­leistungszentrum. Der "Reisacher Campus" im neuen Multifunktionsgebäude wird zukünftig die Heimat von 13 Nachwuchsteams mit 250 Juniorenspielern sein. Dabei identifiziert sich das inhaber­geführte Familienunternehmen mit Hauptsitz in Memmingen mit zwei wichtigen Werten des FCM.

:

Bildungspartnerschaften

Bei Reisacher.

Bildungspartnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie. Mittlerweile zählen acht Schulen aus der Region als Reisacher Partner. Regelmäßig werden zu Weiterbildungszwecken z.B. Fahrzeuge an Hoch- und Berufsschulen übergeben.
Aktuelle Beiträge