BMW Motorrad Classic Partner
:

Dein Klassiker in guten Händen.

Einzigartige Motorräder
verdienen einen einzigartigen Service.

Im Reisacher Motorradzentrum ist Dein Klassiker nicht nur in guten Händen, Sondern in den besten.

 
Kein Wunder, schließ|lich sind unsere Mitar­bei­ter sowohl leiden­schaft­li­che Young- und Oldtim­er­fans als auch ausge­wie­sene Exper­ten auf den Gebie­ten Komplett-Restau­rie­rung, Repa­ra­tur oder Service.
 
Wir pflegen, warten und repa­rie­ren Dein Motorrad sorg­fäl­tig und sorgsam. Immer mit dem Blick auf die Origi­na­li­tät und Pass­ge­nau­ig­keit.
 
Unsere Erfah­rung, die Begeis­te­rung für schöne Fahr­zeuge, die Kompe­tenz unserer Mit­ar­bei­ter und die umfang­rei­che Werk­statt­aus­stat­tung machen BMW Classic zur unver­zicht­ba­ren Anlauf­stelle für alle BMW Klas­si­ker.
 
 
 
 
 
Weil einzig­ar­tige Fahr­zeuge eben auch einen einzig­ar­ti­gen Service verdie­nen.
:

Wir helfen Dir, zu pflegen und zu erhal­ten.

Du hast Dir mit Deinem BMW Klassiker einen Traum erfüllt? 
Wir helfen Dir, diesen Traum zu pflegen und zu erhalten. 


Egal ob Dein Youngtimer fachmännisch überholt werden soll, Du einen seltenen Scheunenfund in neuem Glanz erstrahlen lassen möchtest oder einzelne Teile an Deinem Klassiker repariert werden müssen – unsere Experten kümmern sich um Deine Anliegen. Ganz gleich, ob Motorrad oder Automobil.
:

WIR NEHMEN Deinen
KLASSIKER UNTER DIE LUPE.

Vertraue auf die BMW Fahr­zeug­ex­per­tise! Denn damit kannst Du die Origi­na­li­tät und den Zustand des Fahr­zeu­ges ermit­teln – und somit auch den Markt­wert. Das gibt Dir mehr Sicher­heit beim Kauf oder Verkauf.

Wir doku­men­tie­ren die Origi­na­li­tät Deiner Legen­den und Rari­tä|ten. Bei der BMW Fahr­zeug­ex­per­tise schauen wir ganz genau hin: Wir führen eine umfas­sende und detail­lierte tech­ni­sche Unter­su­chung durch und spüren so auch kleinste Verän­de­run­gen auf, die im Laufe der Zeit bei Repa­ra­tu­ren oder Restau­ra­tio­nen entstan­den sein könnten. Anschlie|ßend erhältst Du von uns ein Fahr­zeug­buch, in dem alle Fakten des Klas­si­kers aufge­lis­tet sind und das dabei hilft, die Echt­heit des Fahr­zeu­ges zu bestä|ti­gen.
:
Dein Ansprechpartner
:
Kontaktiere uns jederzeit. Wir helfen Dir, Deinen Traum zu pflegen und zu erhalten.