Garantierichtlinien für alle BYD Fahrzeuge
Innerhalb der Garantiefrist erkennt Reisacher Qualitätsprobleme aufgrund von Produktfunktionsfehlern, Defekten oder Herstellungsprozessen an und führt die Wartungsarbeiten im Rahmen der Garantie kostenfrei durch. Bei einem von der Garantie abgedeckten Defekt entschiedet laut den Garantierichtlinien BYD oder der Importeur über eine Reparatur oder einen Austausch durch ein neues, überholtes oder aufgearbeitetes Teil.
Die Garantiefristen basieren unter anderem auf folgenden Garantieleistungen, z.B.:
Garantieabdeckung und Dauer
Die beschränkte Fahrzeuggarantie von BYD beginnt entweder am Tag der Fahrzeugübergabe an den ersten Kunden oder am Tag der ersten Verwendung, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Die Fristen der Basisgarantien unterscheiden sich je Modell, ebenso die Garantieleistungen.Die Garantiefristen basieren unter anderem auf folgenden Garantieleistungen, z.B.:
- Garantie gegen Durchrosten der Karosserie
- Garantie auf Hochvoltbatterien
- Garantie auf Power-Akkus
- Garantie auf Lack
- Garantieabdeckung für die Antriebseinheit
- Garantieabdeckung für die Blei-Säure-Starterbatterie
- Ersatzteile