BYD Herstellergarantie
:

Garantierichtlinien für alle BYD Fahrzeuge

Innerhalb der Garantiefrist erkennt Reisacher Qualitätsprobleme aufgrund von Produktfunktionsfehlern, Defekten oder Herstellungsprozessen an und führt die Wartungsarbeiten im Rahmen der Garantie durch. Bei einem von der Garantie abgedeckten Defekt entschiedet laut den Garantierichtlinien BYD über eine Reparatur oder einen Austausch durch ein neues, überholtes oder aufgearbeitetes Teil.
 

Garantieabdeckung und Dauer

Die beschränkte Fahrzeuggarantie von BYD beginnt entweder am Tag der Fahrzeugübergabe an den ersten Kunden oder am Tag der ersten Verwendung, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Die Fristen der Basisgarantien unterscheiden sich je Modell, ebenso die Garantieleistungen.  

Die Garantiefristen basieren unter anderem auf folgenden Garantieleistungen, z.B.:
  • Garantie gegen Durchrosten der Karosserie
  • Garantie auf Hochvoltbatterien
  • Garantie auf Power-Akkus
  • Garantie auf Lack
  • Garantieabdeckung für die Antriebseinheit
  • Garantieabdeckung für die Blei-Säure-Starterbatterie
  • Ersatzteile


Individuelle Garantiebedingungen nachlesen