News
zur Newsübersicht

Thomas Timm gewinnt MINI Trolley bei Reisacher

von links: Viktor Wilhelm, MINI Brand Manager und Teamleiter Verkauf MINI neue Automobile, überreicht Thomas Timm einen MINI Trolley. Verkaufsberaterin Alina Göttle gratuliert zum Gewinn.
Auf dem Bild:von links: Viktor Wilhelm, MINI Brand Manager und Teamleiter Verkauf MINI neue Automobile, überreicht Thomas Timm einen MINI Trolley. Verkaufsberaterin Alina Göttle gratuliert zum Gewinn.


Bei Reisacher lohnt sich das Mitmachen: Thomas Timm hat uns mit seinem Feedback zur Reisacher on Tour - MINI weitergeholfen und wurde nun dafür belohnt. Er hat einen MINI Trolley im Wert von € 195,- gewonnen, nachdem er bei der Verlosung unter allen Teilnehmern gezogen wurde. Bei der Übergabe des Trolleys freute er sich sehr: "Das ist perfektes Timing. Den Trolley können wir direkt gebrauchen. Demnächst steht eine Reise an und da nehmen wir ihn gleich mit." Viktor Wilhelm, MINI Brand Manager und Teamleiter Verkauf neue Automobile MINI, bedankte sich bei Thomas Timm, denn mit der Teilnahme an der Umfrage hat er bei der Gestaltung der nächsten Reisacher on Tour - MINI mitgeholfen. "Das war uns wichtig, denn wir wollten die Wünsche unserer Kunden besser vestehen. Großartig, dass so viele MINI-Fans mitgemacht haben", sagte Wilhelm. Insgesamt waren über 180 Teilnehmer im Lostopf.
 
MINI John Cooper Works: Kraftstoffverbrauch (kombiniert): - l/100 km (NEFZ) / 6,9-6,6 l/100 km (WLTP), CO₂-Emission (kombiniert):- g/km (NEFZ) / 157-151 g/km (WLTP)

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben