News
zur Newsübersicht
Sport

Sieg beim BMW Golf Cup auf Sylt.

Susanne und Klaus Eberts beim nationalen BMW Golf Cup Finale auf Sylt.
Auf dem Bild:Susanne und Klaus Eberts beim nationalen BMW Golf Cup Finale auf Sylt.

Klaus Eberts erfüllt sich den Traum vom Weltfinale in Dubai.

Paukenschlag beim BMW Golf Cup auf Sylt: Klaus Eberts holt sich den Finalsieg der nationalen Golfturnierserie von BMW.  In einem spannenden Duell hat er sich eines der begehrten Tickets nach Dubai ergattert. Im Dezmeber  geht es dort in die Endrunde der größten internationalen Turnierserie für Golfamateure. Klaus Eberts wird dort als Teil des "Team Germany" mit Franka Albrecht, Heiko Soika und Jonas Pfeffer gegen Teilnehmer aus aller Welt um den Titel spielen. "BMW Deutschland erfüllt den Teilnehmern diesen Traum mit Freude und wünscht viel Erfolg sowie unvergessliche Tage", so BMW Group Leiter Markt Deutschland, Bernhard Kuhnt. Auch Reisacher gratuliert herzlich zur Qualifizierung und wünscht ein einmaliges Golf-Erlebnis!


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben