Impulsive Vorträge im Autohaus Reisacher.

Keynotes von kompetenten Rednern und eine Preview eines außergewöhnlichen Fahrzeugs.

16.02.2018

Am Donnerstag, 15.02.2018 fanden bei uns in Kooperation mit der Baden-Württembergischen Bank Impulsvorträge mit den beiden Experten,

Uwe Burkhart, Chefvolkswirt der Landesbank Baden-Württemberg

und

Dr. Thomas Becker, Vice President Governmental & External Affairs BMW AG,

statt.

Über 150 Gäste interessierten sich für die spannenden Keynotes und den BMW i8 Roadster, der im Anschluss von Reisacher Teamleiter Flottenkunden, Herrn Markus Meisch, und Frau Susanna Eiber, Head of BMWi Deutschland, präsentiert wurde.

Ein emotionales Produktvideo zum BMW i8 Roadster finden Sie hier.

Den BMW i8 Roadster gibt es bald auch bei uns. Freuen Sie sich auf dieses außergewöhnliche Automobil - ab Mai 2018 bei Reisacher. 

Hinweis nach §5 Pkw-EnVKV:
BMW i8 Roadster mit Plug-in-Hybridantrieb: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,1*; CO2-Emission in g/km (kombiniert): 46*; Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,5*.

* vorläufige, noch nicht bestätigte Angaben, Änderungen vorbehalten.

 

Unser aktueller Newsletter:

PIMP. YOUR. MINI. @ Reisacher.

Newsletter bestellen

E-Mail-Adresse
Anrede
Titel
Vorname   Nachname
 
 BMW BMW i BMW Motorrad MINI Standort Augsburg Standort Krumbach Standort Landsberg Standort Memmingen Standort Ulm