News
zur Newsübersicht

Zehn Azubis geben Einblick in die Reisacher-Welt

Rund 750 interessierte Auszubildende waren bei der Azubi Recruiting Party dabei.
Auf dem Bild:Rund 750 interessierte Auszubildende waren bei der Azubi Recruiting Party dabei.

750 Interessierte bei der Azubi Recruiting Party

Rund 750 interessierte Auszubildende bekamen aus erster Hand auf der Azubi Recruiting Party am vergangenen Samstag Informationen zu Ausbildungsberufen im Familienunternehmen Reisacher. Zehn Reisacher-Azubis gaben den jungen Besucher:innen den ganzen Abend Einblick in die vielseitige Reisacher Azubi-Welt. Vertreten waren unter anderem junge Nachwuchskräfte aus den Bereichen Verkauf, Werkstatt, Finanz- und Rechnungswesen sowie CRM (Customer-Relationship-Management). Neben einem Partybus, einer Azubi-Werkstatt, Music-Lounge sowie leckeren Snacks und Getränken, rückte auch die Welt der Automobil-Industrie in den Fokus. Vor allem stand das Thema Elektromobilität im Vordergrund. Für die Einführung der neuen vollelektrischen Marke BYD, sucht Reisacher unter anderem für die Instandsetzung von Elektrofahrzeugen an allen Standorten Kfz-Mechatroniker mit Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik für die Ausbildung. Für jedes Talent, jedes Interesse und jeden Schulabschluss war auf der Messe, die in den Hallen des Unternehmens Alois Müller in Ungerhausen stattfand, garantiert etwas dabei.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben