News
zur Newsübersicht
Ausbildung

Von Azubis für Azubis.

Von Azubis für Azubis: Tanja Kölsch und Philipp Zinsius führten durch das Programm.
Auf dem Bild:Von Azubis für Azubis: Tanja Kölsch und Philipp Zinsius führten durch das Programm.

Azubi Willkommensfest bei Reisacher.

So sieht ein Start in die Berufsausbildung bei Reisacher aus: 43 neue Auszubildende wurden beim Willkommensfest am Reisacher Standort in Augsburg begrüßt. Die Veranstaltung wurde von Azubis für Azubis organisiert, so war das kurzweilige Programm voller Überraschungen. Mit einem Bustransfer wurden die neuen Auszubildenden von den einzelnen Standorten nach Augsburg chauffiert. Hier wurden sie von Swen Schulmeyer (Prokurist und Bereichsleiter Marketing, CRM & Kundbetreuung) sowie Andreas Schlachter (Geschäftsführer und Geschäftsleiter Augsburg) empfangen. Durch das Programm führten die ehemaligen Auszubildenden Tanja Kölsch (Marketing und Kommunikation) und Philipp Zinsius (BMW Produktexperte) mit einer Präsentation zur Geschichte des Familienunternehmens und interessanten Interviews. "Reisacher ist Dienstleister von Herzen und mit Fleiß ist bei Reisacher ein vielversprechender Karriereweg möglich", war die Botschaft der Interviewpartner, die bei Reisacher mit einer Ausbildung begannen und heute wichtige Mitarbeiter sind. Leckere Verpflegung und spannende Gespräche rundeten das Willkommensfest ab.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben