BMW schickt Kunden auf den Gletscher

Autohaus Reisacher testet BMW xDrive mit 55 Kunden auf dem Söldener Gletscher

Auch dieses Jahr war das Autohaus Reisacher unter dem Motto "Reisacher on tour" am letzten November-Wochenende mit rund 55 Kunden im österreichischen Sölden zu Besuch. Highlight der Veranstaltung war der BMW xDrive. Auf einem großen präparierten Gelände am Rettenbachgletscher, konnten die Kunden verschiedenste BMW Allradmodelle testen. Eindrucksvoll konnte somit das intelligente Allradsystem BMW xDrive live erlebt werden.

Am Atomic-Testcenter hatten die Kunden die Möglichkeit kostenlos die neuesten Atomic-Ski-Modelle für die Saison 2009 zu fahren. Nach dem BMW xDrive und Skifahren lud Reisacher seine Kunden traditionell zu einer tollen Aprés-Ski-Party auf dem Gletscher ein. Die Genießerkunden nutzen die erholsamem Wellness-Angebote im 5 Sterne Hotel Central. Die Veranstaltung "Reisacher on tour" ist bereits zum dritten Mal hintereinander zu Gast in Sölden und soll nach dem kontinuierlichen Erfolg auch weiterhin fortgeführt werden.