• Memmingen Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab 07:30 Uhr Details anzeigen
  • 08331 95 50-0 Service-Nummern

Reisacher Umbauprojekt.

BMW S 1000 RR.

Was ist sportlicher als eine BMW S 1000 RR? Das Bike für unser Umbauprojekt war schnell gefunden – eine RR mit Erstzulassung 08/2016, SC-Projekt Auspuffanlage, Schmiederäder und gerade einmal 13.000 km auf dem Tacho. Für den Umbau wurden ausschließlich die hochwertigsten Teile von regionalen und BMW bekannten Herstellern verwendet.

Motorradfahren steht für Freiheit, Abenteuer und Unabhängigkeit, Aber auch Individualität. Dies war einer der Gründe, weshalb wir uns dafür entschieden haben, euch mal etwas anderes zu präsentieren.

Ein Blickfang.

Von Auspuff bis Zylinderkopf.

Der Schnelltankverschluss spart Gewicht und bringt nicht nur auf der Rennstrecke was. Lackierung Tank in matt schwarz und Tankabdeckung in Echt-Carbon.

Die Kotflügel sowie Rahmenabdeckung rechts und links in Echt-Carbon geben dem Look der RR eine extravagante Note.

HP Kupplungs- und Bremshebel.

Für ein sportlicheres Auftreten.

Echt-Carbon Heck­verkleidung.

Für ein sauberes Finish.
Dein Interesse

Du möchtest dein Bike auch veredeln?

Sprich uns an!

Unser Motorrad-Team ist Dein Ansprechpartner und berät Dich gerne bei deiner Entscheidung für die passende Veredelung oder Lackierung.
  • Reisacher Umbauprojekt.
    BMW S 1000 RR.
    Wir haben an einer BMW S 1000 RR herumgeschraubt. Das sehr geile Ergebnis seht ihr im Video.
Kontaktiere uns
Dein Ansprechpartner
Verkauf BMW Motorräder
0821 90 09-580
Rückruf-Service