Peter Reisacher ehrt langjährige Mitarbeiter

215 Jahre für Reisacher im Einsatz

Peter Reisacher ehrt langjährige Mitarbeiter

Memmingen • 25. November 2019. Lobende Worte gab es bei der Jahresfeier am Samstag, 23. November nicht nur von Geschäftsinhaber der Reisacher Gruppe, Peter Reisacher. Erstmals stand neben ihm auch der Memminger Standortleiter Bruno Vuglec auf der Bühne. Im Rahmen der Feier ehrten sie zusammen insgesamt zwölf Mitarbeiter, die zusammengerechnet 215 Jahre für Reisacher im Einsatz waren. Darunter Kfz-Meister Günter Küblbeck, mit einer Betriebszugehörigkeit von 40 Jahren.

Jahresendspurt bei Reisacher und die Prognosen fallen gut aus. Zufrieden blickt Peter Reisacher, Geschäftsführer der Reisacher Gruppe, auf das Jahr zurück und geht mit großen Schritten weiter voran. Eine führende Position in Memmingen hat seit diesem Jahr auch Standortleiter Bruno Vuglec. Im Rahmen der Jahresfeier bedankten sich beide nicht nur bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre bisherige Arbeit, sondern würdigten auch die Betriebszugehörigkeit einiger langjähriger Mitarbeiter. Allen voran Günter Küblbeck, der dem Familienunternehmen als Kfz-Meister bereits seit 40 Jahren treu zur Seite steht. "Vielen Dank für Ihre langjährige Mitarbeit und Ihren stetigen Einsatz. Ich bin stolz, Sie und alle weiteren Jubilare heute auszeichnen zu dürfen! Sie und Ihre Kollegen prägen wesentlich das Unternehmen Reisacher und sind der Garant für unsere hohe Kundenzufriedenheit", lobte Peter Reisacher das Reisacher-Team während der Ehrung.