News
zur Newsübersicht
Sponsoring

Erneuerte Partnerschaft mit dem TC Memmingen

Reisacher unterstützt die Jugendarbeit des TC Memmingen.
Auf dem Bild:Reisacher unterstützt die Jugendarbeit des TC Memmingen.

Reisacher unterstützt die Jugendarbeit

Für das Familienunternehmen Reisacher ist es ein Herzensanliegen lokalen Vereinen die Hand zu reichen. Dabei legt Inhaber und Geschäftsführer Peter Reisacher großen Augenmerk auf die Nachwuchsarbeit der Partner. Talentförderung steht beim TC Memmingen hoch im Kurs, weshalb Reisacher nun seine Partnerschaft mit dem TC Memmingen erneuert hat.
Seit kurzem sind daher die Mitglieder des TCM mit neuer Ausrüstung eingekleidet. "Es ist wichtig, dass regionale Unternehmen die Jugendarbeit vor Ort unterstützen. Vereine sind ein stabilisierendes Element in unserer Gesellschaft", sagt Peter Reisacher. Dankbar für die Partnerschaft ist besonders Prof. Dr. Marcel Seiz-Rosenhagen (Vorstand TC Memmingen), welchem der Nachwuchs am Herzen liegt: "Mit Reisacher haben wir einen starken Partner an der Seite. Die neue Ausrüstung trägt zu einem Wir-Gefühl bei. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung." Die Spende kommt vor allem der Tennisbase Memmingen unter der Leitung von Daniel Elnser zugute. Beim Tag der offenen Tür am 16. September 2023 stellte das die Jugend eindrucksvoll unter Beweis. 

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben