Reisacher Events
Fuggerstadt VOLT E-Rallye 2025
Reisacher EventsFuggerstadt VOLT E-Rallye 2025
Eine Rallye der ganz besonderen Art
Auch in diesem Jahr gehen nach den altbekannten Fuggerstadt Classic Fahrzeugen, die modernen hochtechnologisierten Elektrofahrzeuge in der Augsburger Maximilianstraße an den Start. Die traditionelle Rallye rund um das Augsburger Umland wurde um eine rein elektrische Rallye-Klasse erweitert.
Auch Reisacher nimmt seit einigen Jahren an der Rallye teil und so auch in diesem Jahr. Mit 3 Fahrzeugen vertritt das Reisacher Team die Marken BMW und BYD. Mit einem BMW iX xDrive45, einem BYD Sealion 7 und dem neuen BYD Dolphin Surf gingen unsere Teams aus Vertrieb und Marketing an den Start. Doch nicht nur während der Rallye war Reisacher vertreten, auch in der Maximilianstraße präsentierten wir die Marke BYD und standen für Fragen und Anfragen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Auf insgesamt 105 km absolvierten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen drei spannende Wertungsprüfungen mit Zeitmessungen und Quiz Fragen. Zurück in der Maxstraße ging es schließlich zur Abendveranstaltung, dem Restaurant Ofenhaus auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerks in Augsburg. Ein feines Drei-Gänge-Menü und der gemeinsame Austausch mit Automobilenthusiasten rundeten den erfolgreichen Eventtag ab.
Für unser Reisacher Team hat es trotz Pole-Position in diesem Jahr leider nicht ganz gereicht um aufs Podium zu gelangen, wir freuen uns auf das nächste Mal und die neue Chance aufs Treppchen zu kommen.