Neue Corporate Identity

Auch die Betriebskleidung hat jetzt ein neues Design
Zum Ende des Jahres 2023 kündigten wir das große ReDesign bei Reisacher an, das eine völlig neue Corporate Identity (CI) mit sich brachte. Die bisher eher farblose und in die Jahre gekommene CI wurde durch ein modernes, frisches Design ersetzt – ein Schritt, der von 2023 auf 2024 eine klare Veränderung markiert.
Ein wesentlicher Bestandteil der neuen CI ist die persönliche Note. In der neuen Reisacher-Schriftart ist nun ein Teil der Unterschrift von Herrn Peter Reisacher integriert, was die Verbindung zu unserem Unternehmen und unseren Werten noch stärker verdeutlicht.
Neben dem neuen Design haben wir auch unser öffentliches Auftreten angepasst. Die Betriebskleidung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entsprach nicht mehr dem modernen und frischen Erscheinungsbild der neuen CI.
Deshalb hat sich unser Marketingteam intensiv mit der Neugestaltung beschäftigt und eine einheitliche, zeitgemäße Arbeitskleidung entwickelt. Diese reicht von praktischen Softshelljacken bis zu Caps – alles im schlichten Design und mit dem neuen Reisacher-Logo.
Mit dieser Veränderung möchten wir nicht nur unser visuelles Erscheinungsbild an die aktuellen Zeiten anpassen, sondern auch unsere Persönlichkeit und Werte stärker nach außen tragen.