Bild: Reisacher Standort in Günzburg

Reisacher kommt nach Günzburg!
Ab dem 01. Oktober sind wir für Sie da.

Reisacher bringt BMW zurück in die Lochfelbenstraße.


Bis 1970 bestand bereits seit 50 Jahren die Verbundenheit des Standortes und BMW. Dieser Geschichte fügt Reisacher ab 01. Oktober 2018 neue Kapitel hinzu. Gleichzeitig schließt der neue Standort die Brücke zwischen Ulm und Augsburg. Mit dem Kauf eines bestehenden Autohauses wird das Familienunternehmen künftig auch in Günzburg und Umgebung den Verkauf und Service von und für BMW Fahrzeuge anbieten. Hauptverantwortlich vor Ort wird Udo Maier, Geschäftsleiter des Reisacher Standortes in Krumbach und küftig auch Günzburg, sein.

 

Oberbürgermeister Gerhard Jauernig begrüßt Reisacher in Günzburg.


„Mit Umgestaltung der bestehenden Immobilie zu einem neuen BMW Autohaus erhält das östliche Gewerbegebiet in Günzburg einen neuen Premium­anstrich. Deutschland und so auch die Stadt Günzburg, verdankt die positive wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre dem Mittelstand. Ich begrüße daher sehr die Entscheidung eines traditionellen und innovativen Familienunternehmens, in die Region zu investieren.“ so Oberbürgermeister Jauernig.
 
Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 

Ein grünes Autohaus für Günzburg.

Reisacher bleibt seiner Linie treu.


Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 
„Nach intensiver Suche nach Grund­stücken und Immobilien im Raum Günzburg, freue ich mich, dass wir mit dem ehemaligen Autohaus Schleifer ein gutes Objekt für unsere Erweiterung gefunden haben. Somit können wir unserer nachhaltigen Firmenausrichtung treu bleiben und bei den bestehenden Gebäuden die Ressourcen schonen, indem keine neuen Flächen versiegelt werden.", so Geschäftsführer Peter Reisacher.
 

Unser Günzburg Tagebuch.

Verfolgen Sie die Entstehung des neuen Reisacher Standortes.


Noch ist es schwer vorstellbar, dass hier ab 01. Oktober 2018 der neue Reisacher Standort seine Türen öffnet. Die Baumaßnahmen haben bereits begonnen und wir werden in den kommenden Wochen an dieser Stelle regelmäßig von den Veränderungen vor Ort berichten.
 
Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 
Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 
Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 
Bild: Reisacher Standort in Günzburg
 
 
 

Bleiben Sie dabei.

Die nächsten Kapitel folgen bald...