Bild: Kundenleistungsversprechen - MINI

Wir halten, was wir versprechen.

Die MINI Kundenleistungsversprechen.


100 % Kundenorientierung und größtmögliche Kundenzufriedenheit: Wenn es um Ihr MINI Feeling geht, legen wir die Messlatte gerne hoch: mit unseren Kundenleistungsversprechen.

Kundennähe.
Unser persönliches Anliegen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hören Ihnen gut zu, gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und beraten Sie kompetent und umfassend.
 
Probefahrt.
MINI LIVE ON THE ROAD.
Sie wollen eine Probefahrt machen und das legendäre Gokart-Feeling live erleben? Kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an. Wir vereinbaren mit Ihnen gerne einen Termin.
 
Zuverlässigkeit.
Wir halten, was wir versprechen.
Wir sind immer für Sie erreichbar. Wir halten uns verbindlich an Terminzusagen. Und wir informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt. Darauf können Sie sich verlassen.
 
Unsere Kompetenz.
Ihr MINI in besten Händen.
Für die Wartung und Reparatur Ihres MINI setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter immer neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein.
 
Transparenz.
Wir bleiben keine Antwort schuldig.
Wir erklären Ihnen ausführlich und verständlich, was wir für Ihren MINI tun: vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu einzelnen Rechnungspositionen.
 
Unser Service.
Mobilität Nonstop.
Ihre Flexibilität ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb haben wir für Sie verschiedene Lösungen, damit Sie mobil bleiben, während Ihr MINI bei uns im Service ist.