News
zur Newsübersicht
Karriere

10 Jahre MINI & unvergessliche Erlebnisse.

Karriere10 Jahre MINI & unvergessliche Erlebnisse.
v.l.n.r. Viktor Wilhelm, Sebastian Hofer, Michael Maresch und Andreas Schlachter.
Auf dem Bild:v.l.n.r. Viktor Wilhelm, Sebastian Hofer, Michael Maresch und Andreas Schlachter.

Michael Maresch ist seit zehn Jahren erfolgreicher MINI Verkaufsberater bei Reisacher.

Glänzendes Jubiläum bei Reisacher MINI in Ulm: Michael Maresch feiert sein Zehnjähriges als überzeugter MINI Verkaufsberater. Damals wurde er durch seinen Freund und Kollege Viktor Wilhelm (MINI Brand Manager) auf die Marke MINI aufmerksam. "Mit MINI verbinde ich eine absolut coole und eigenständige Marke, die sich so nicht mit anderen vergleichen lässt", sagt Maresch. In zehn Jahren Reisacher sind viele Erlebnisse in Erinnerung geblieben, mühevolle Modelleinführungen, unvergessliche MINI Reisen und vor allem die Reisacher MINI On Tour-Events sind nur ein Teil davon. Und in Zukunft?: "Da freue ich mich auf alles was Reisacher und MINI schon geplant haben", ergänzt Maresch. Von MINI abwenden könnte er sich nie, obwohl er mittlerweile auch bei BMW eingestiegen ist. Zum Jubiläum gratulierten neben Viktor Wilhelm und Andreas Schlachter (Leiter operatives Geschäft) auch Sebastian Hofer von MINI.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben