News
zur Newsübersicht
Hinter den Kulissen

10 Jahre MINI-Team bei Reisacher

Hinter den Kulissen10 Jahre MINI-Team bei Reisacher
Von Links: Sebastian Hofer (MINI), Peter Strelow (MINI), Rebekka Miller-Popko (MINI Verkaufsberaterin in Augsburg), Andreas Schlachter (Leiter operatives Geschäft)
Auf dem Bild:Von Links: Sebastian Hofer (MINI), Peter Strelow (MINI), Rebekka Miller-Popko (MINI Verkaufsberaterin in Augsburg), Andreas Schlachter (Leiter operatives Geschäft)

Rebekka Miller-Popko feiert ihr Jubiläum als MINI Verkaufsberaterin

Ihre Begeisterung für MINI bekommen einfach alle zu spüren: Familie, Freunde und vor allem natürlich ihre Kunden bei Reisacher. Rebekka Miller-Popko feiert ihr 10-jähriges Jubiläum als MINI Verkaufsberaterin bei Reisacher. Über ihre ersten Tage bei Reisacher sagt Rebekka Miller-Popko: "Es war für mich ziemlich aufregend nach meiner Ausbildung endlich so richtig ins Berufsleben zu starten." Damals noch in Memmingen als Disponentin. Doch schon dort schlug ihr Herz nur für eine Marke: Ihr Ziel war es MINI-Verkaufsberaterin zu werden. Dieser Traum wurde mit der Übernahme von MINI durch die BMW AG im Jahr 2001 erfüllt. 

Den Wachstum der Marke bekam sie bei Reisacher hautnah mit. Zuerst mit der Einführung von MINI in Ulm. Schon dort packte sie beim Einzug in die Blaubeurerstraße mit an. 10 Jahre später folgte der Umzug in die Ammannstraße 1 in Augsburg. Hier ist sie eine herausragende Beraterin in der Reisacher MINI-Markenwelt. "Augsburg ist zu meinem zu Hause geworden und ich fühle mich hier sehr wohl. Meine Kunden tragen natürlich maßgeblich dazu bei", sagt Miller-Popko. Eine große Rolle spielte ein MINI bei ihrer Hochzeit. "Der 52 Jahre alte MINI Clubman ist einer meiner schönsten Erinnerungen an diesen Tag", schwelgt Rebekka in echter MINI Liebe.


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben