• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab Sa 09:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Ein Anruf bei Reisacher, der sich gelohnt hat.

Vasilios Daian (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg) und Verkaufsberaterin Katja Stieglbauer (hinten) gratulierten der glücklichen Gewinnerin Hanna Heckmann.
Auf dem Bild:Vasilios Daian (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg) und Verkaufsberaterin Katja Stieglbauer (hinten) gratulierten der glücklichen Gewinnerin Hanna Heckmann.

Beim Livestream-Event "MINI Über Morgen" gewinnt Hanna Heckmann einen MINI SE für einen Monat.

Bei diesem Anruf hat Hanna Heckmann ein glückliches Händchen bewiesen. Beim Livestream zur Reisacher Genusskultur mit der Talkrunde bei "MINI Über Morgen" am 18. Mai kam sie als erste Anruferin durch und beantwortete die Gewinnspiel-Frage richtig. Jetzt hat sie ihren Gewinn abgeholt. Vasilios Daian (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg) und Verkaufsberaterin Katja Stieglbauer übergaben der glücklichen Gewinnerin einen MINI Cooper SE, den sie für einen Monat kostenlos fahren darf. "Ich freue mich riesig über den Gewinn, weil ich noch nie ein vollelektrisches Fahrzeug gefahren bin. Und dann gleich einen MINI SE. So kann ich ihn mit meinem Cooper 3-Türer mal vergleichen", sagte Heckmann bei der Übergabe freudig. Als kleines Schmankerl on top bekam sie zwei Restaurant-Gutscheine. Einmal für das Weinlokal "Vinothek Freiheit " in Ulm von Marcel Mühlberger als auch für das "Nose & Belly" in Augsburg von Hendrik Ketter. Beide Restaurantbesitzer waren Gäste beim Live-Event aus der Reisacher MINI Erlebniswelt.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben