• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab Mo 07:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht
Allgemeine Informationen

245 Jahre für Reisacher im Einsatz

Auf dem Bild (von links): Geschäftsleiter Vasilios Daian, Roland Klier, Achim Lüders, Frank Öser, Franziska Wecker, Nebojsa Stankovic, Marcus Stangl, Andreas Huber, Bianca Stark und Geschäftsführer Peter Reisacher.
Auf dem Bild:Auf dem Bild (von links): Geschäftsleiter Vasilios Daian, Roland Klier, Achim Lüders, Frank Öser, Franziska Wecker, Nebojsa Stankovic, Marcus Stangl, Andreas Huber, Bianca Stark und Geschäftsführer Peter Reisacher.

"Hier ist ganz viel Geschichte in einem Raum", so brachte es Peter Reisacher bei der Mitarbeiterehrung am vergangenen Dienstag in Augsburg auf den Punkt. 9 Mitarbeiter/innen waren insgesamt 245 Jahre für Reisacher im Einsatz.

Rekordhalter der diesjährigen Jubilare ist Serviceberater Roland Klier mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit. "Sie haben als treuer Mitarbeiter besonders im vergangenen Jahr viele Veränderungen mitgetragen und ich weiß, dass ich mich auf Sie verlassen kann", sagte Peter Reisacher während der Ehrung. Der Geschäftsführer des Familienunternehmens bedankte sich nicht nur im Namen des Autohauses, sondern sprach auch seinen persönlichen Dank aus: "Manche Veränderungen sind notwendig, um in der Zukunft erfolgreich zu sein. Ich bin froh, dass Sie alle hier in Augsburg mit mir auf die Reise gegangen sind."
Im Jahr 2012 erfolgte durch Reisacher die Übernahme des BMW Autohauses Augsburg GmbH mit den drei Standorten in Göggingen, Lechhausen und Wertachbrücke. Alle neun geehrten Mitarbeiter/innen waren für Reisacher an den unterschiedlichen Standorten im Einsatz. Von Werkstattleiter Achim Lüders, den Serviceberatern Roland Klier und Marcus Stangl, TuZ-Mitarbeitern Andreas Hofer und Nebojsa Stankovic, KFZ-Mechatroniker Frank Öser bis hin zu Bianca Stark und Franziska Wecker im Kundenbetreuungs- und empfangs-Team. Bis sie im vergangenen Jahr als Reisacher Augsburg-Familie in das neue Zuhause in der Ammannstraße 1 umgezogen sind. Dort haben sie sich zusammen mit rund 150 anderen Mitarbeitern und Geschäftsleiter Vasilios Daian neuen Herausforderungen gestellt. "Mich macht es stolz zusammen mit Ihnen als erfahrene, erprobte und kompetente Kollegen unseren Kunden ein tolles Serviceerlebnis bieten zu können", lobte Daian sein Team.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben