News
zur Newsübersicht

BMW in neuem Design

BMW in neuem Design

​​​​​​​Nach mehr als 20 Jahren hat das BMW Logo nun einen neuen Look bekommen. Die Logos von BMW, BMW i und BMW M wurden komplett überarbeitet.

Nach mehr als 20 Jahren hat das BMW Logo nun einen neuen Look bekommen. Die Logos von BMW, BMW i und BMW M wurden komplett überarbeitet und den veränderten Erwartungshaltungen sowie Sehgewohnheiten des digitalen Zeitalters angepasst. Das BMW Logo ist reduziert und zweidimensional. Zudem wurde eine neue BMW Schrift entworfen um einen modernen und zukunftssicheren Auftritt sowohl online als auch offline zu gewährleisten. "Das neue Kommunikationslogo strahlt Offenheit und Klarheit aus. Mit dieser neuen transparenten Variante wollen wir unsere Kunden mehr denn je dazu einladen, ein Teil der Welt von BMW zu werden", sagt Jens Thiemer, Senior Vice President für Customer and Brand BMW.


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben