Sponsoring
Ein neuer BYD SEAL U DM-i für Simon Jocher
SponsoringEin neuer BYD SEAL U DM-i für Simon Jocher
Auf dem Bild:(von links) Neuwagenverkäufer Daniel Funk, Skifahrer Simon Jocher, Reisacher Vertriebsleiter Markus Meisch
Skirennläufer Simon Jocher nimmt seinen neuen BYD SEAL U DM-i von Reisacher in Empfang.
Reisacher hat dem Ski Alpin Athleten Simon Jocher einen neuen BYD SEAL U DM-i übergeben. Der innovative Plug-In-Hybrid aus dem Hause BYD soll den erfolgreichen Skirennfahrer aus Schongau bei den europäischen Weltcuprennen begleiten und ihn sicher, schnell und nachhaltig ans Ziel bringen. Mit einer Normreichweite von 1080 Kilometern, dank dem 18,3 kWh Pufferakku und einem 60-Liter-Tank, sind auch weitere Strecken im Tunierkalender kein Problem für den 28-jährigen Sportler. Nicht nur die Reichweite des BYD Fahrzeugs von Reisacher sind ideal für den Naturliebhaber und seinen Bedarf. Auch der geräumige Innenraum und das Ladevolumen des Hybriden BYD eignet sich bestens für Ski-Equipment und Reisegepäck.
Der Kontakt zu Simon Jocher entstand bei einem Skiweltcup-Rennen. Der Athlet ist wohnhaft in Schongau (Oberbayern) und damit genau im Gebiet der BYD Marktverantwortung der Reisacher-Gruppe. Reisacher ist alleiniger BYD Mobilitätspartner im Großraum Bayern mit Standorten in Memmingen, Ulm, Augsburg und München.
BYD SEAL U DM-i Boost: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 18,8 kWh/100 km und 0,9 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 20,5 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie E; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie 6,4 l/100 km (WLTP).
BYD SEAL U DM-i Design: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 20,9 kWh/100 km und 1,2 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 26 g/km (WLTP); CO₂-Klassen: Bei entladener Batterie F; gewichtet kombiniert B; Kraftstoffverbrauch kombiniert bei entladener Batterie 7,4 l/100 km (WLTP).