BYD Pannenhilfe
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Die BYD Assistence Pannenhilfe

Rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Das BYD-Mobilitätsversprechen: Egal, ob es um Pannen, Unfälle, Diebstähle oder Vandalismus geht – wir sind für Sie da, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Telefonische Unterstützung, Remote Hilfe und Betreuung durch eine Reparatur beim BYD Händler vor Ort oder einen Abschleppdienst stehen allen BYD-Kunden kostenfrei zur Verfügung.

BYD
Spezialisten

DIE WICHTIGEN TELEFONNUMMERN

  • BYD Assistence
    +49 (0) 0800-102 030 00 (kostenlos)
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IM PANNENFALL Ganz in Ihrer Nähe.

24h erreichbar, 365 Tage.

Wenn Sie Hilfe vor Ort benötigen, senden wir Ihnen ein Hilfsfahrzeug für eine Reparatur vor Ort.

Hilfestellung im Pannenfall

Leistungen im Überblick

  • Hilfe per Telefon
    Der Kontakt zur BYD Assistance ist Ihr erster Lösungsansatz für Fahrzeugprobleme. Sie bietet Ratschläge für den korrekten Betrieb und organisatorische Unterstützung. Die Hotline ist der schnellste und einfachste Weg, Ihr Problem zu lösen. 
 
  • Abschleppdienst
    Kann der Schaden vor Ort nicht repariert werden, so wird Ihr Fahrzeug zum nächstgelegenen BYD-Reparaturbetrieb abgeschleppt.

    Im Falle einer leeren Hochspannungsbatterie wird das Fahrzeug zur nächstgelegenen Ladestation geschleppt, wobei die Entfernung auf 50 km begrenzt ist.
Kostenfreie Zusatzleistungen
Wenn Sie Ihre Wartung bei Reisacher machen
 

Kunden erhalten Anspruch auf kostenfreie BYD Assistance zunächst für 24 Monate ab dem Datum der Auslieferung. Sofern Sie während der ersten 24 Monate den planmäßigen Wartungsplan einhalten, verlängert sich der Anspruch mit einer durchgeführten Wartung automatisch um 12 Monate Laufzeit. Nach diesen 36 Monaten wird nochmals eine zweite 12-monatige Verlängerung gewährt.

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Die Leistungen von BYD Assistance liegen im alleinigen Ermessen von BYD und können von BYD jederzeit geändert oder eingestellt werden.
Zusätzliche Leistungen
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  • Ersatzfahrzeug
    Nach einer Abschleppung bietet BYD Assistance kostenfreie Nutzung eines Mietwagens des gleichen BYD-Modells bis zu drei Werktage oder bis zur Reparaturabschließung, falls diese nicht am gleichen Tag möglich ist. (Die Inanspruchnahme erfordert die Erfüllung der Vermieterbedingungen durch den Anspruchsberechtigten, z.B. Vorlage einer gültigen Kreditkarte.)
 
  • Weiterreise und Unterkunft
    Bei einer Panne, die mehr als 100 km von Ihrem Wohnort entfernt auftritt und nicht am selben Tag repariert werden kann, bietet BYD Assistance eine Erstattung der Reisekosten per Zug (2.Klasse) bzw. ein Economy-Class-Linienflug (bis zu € 500,- pro Person inkl. MwSt.) an.
    Wenn Sie auf die Reparatur warten möchten, stellt BYD Assistance bis zu drei Übernachtungen in einem nahegelegenen Hotel bereit (€ 150,- inkl. MwSt. pro Person und Nacht inklusive Frühstück).
 
  • Transferkosten
    Bei Bedarf erstattet BYD Assistance die Transferkosten pro Panne. Dies gilt für Fahrten zwischen dem Ort der Panne oder des Reparaturbetriebs und dem Ort, an dem zusätzliche Leistungen erbracht werden, oder für Fahrten vom Ort der zusätzlichen Leistungen zurück zum Reparaturbetrieb. (Die Erstattung beträgt bis zu € 100,- inkl. MwSt.)
 
  • Rückführung
    Bei einer Panne im Ausland, die nicht repariert werden kann, wird ein Rücktransport Ihres Fahrzeugs zum nächstgelegenen BYD-Reparaturbetrieb an Ihrem Wohnort veranlasst. Eine Kombination von Ersatzfahrzeug, Weiterreise und Unterkunft ist nicht möglich.