Der neue BYD ATTO 2 DM-i
Jetzt auch als Hybrid erhältlich
BYD ATTO 2 DM-i Boost: Energieverbrauch kombiniert: 15,8 kWh/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert: 41 g/km; CO₂-Klasse A; Reichweite kombiniert: 1000 km (WLTP); rein elektrische Reichweite kombiniert: 90km (WLTP)
Der neue BYD ATTO 2 DM-i, der hybride Nachfolger des ersten BYD City SUV bald bei Reisacher erhältlich.
COMING SOON
156 KW UND 1.000 KILOMETER REICHWEITE1
Batteriekapazität des BYD ATTO 2 DM-i
Der neue ATTO 2 DM-i bringt es in der Variante Boost dank der Kombination aus Elektromotor und Verbrenner auf eine maximale kombinierte Reichweite von bis zu 1.000 Kilometer.1
1Hinweis: Die tatsächliche elektrische Reichweite und der Stromverbrauch können von dem jeweiligen Nutzer, dem Fahrstil, der Fahrzeuggeschwindigkeit, den Umweltbedingungen, der Außentemperatur, dem Streckenprofil und anderen Gründen abhängen. Dies bedeutet, dass die tatsächlichen Werte leicht von den Testwerten abweichen können. Darüber hinaus kann auch die Verwendung von Zusatzsystemen wie Klimaanlage oder Sitzheizung die tatsächlichen Werte beeinflussen.
Markant neu interpretiert
Der ATTO 2 DM-i greift das vertraute SUV-Design auf und schärft es mit gezielten Anpassungen für den Plug-in-Hybrid. Die markante Front mit größerem Lufteinlass verleiht dem Fahrzeug einen eigenständigen Charakter.
Elemente wie Frontkamera, vordere Abschleppöse und die silberne untere Zierleiste fügen sich harmonisch ins Gesamtbild ein. An der Karosserie sorgen die klare Modellkennzeichnung mit BYD- und DM-i-Logo am Heck sowie der Verzicht auf den "Design"-Schriftzug für einen reduzierten, modernen Auftritt – vertraut im Design, konsequent weitergedacht.
Optimiert für den Hybrid-Alltag
Im Vergleich zum vollelektrischen ATTO 2 wurde das Interieur des ATTO & DM-i gezielt an die Anforderungen des Plug-in-Hybridantriebs angepasst. Optisch bleibt das moderne, aufgeräumte Cockpit erhalten – funktional kommen jedoch Details hinzu, die den täglichen Umgang mit dem Hybridantrieb unterstützen.
So sorgen unter anderem die Lenkradschaltung, der hintere Luftauslass sowie zusätzliche Komfortelemente wie 50 W Wireless Charger und Brillenetui für ein aufgeräumtes, ergonomisches Fahrerlebnis. Auch im Fond profitieren Mitfahrende von einer dritten Kopfstütze und besserer Belüftung – ein Plus an Alltagstauglichkeit gegenüber dem rein elektrischen Modell.
