Reisacher lädt Kunden in den Ulmer Club Theatro ein

Vorpremiere des neuen MINI Cabrio
Es ist Donnerstag, der 26.03.09 ca. 20:30 Uhr und das Ulmer Theatro freut sich bereits über mehr als 850 Gäste. Davon genießen rund 500 Kunden des Autohauses Reisacher kulinarische Genüsse des Cateringspezialisten Settele auf der VIP-Empore. Alle warten auf den noch gut verhüllten Stargast. 20.40 Uhr, die Lichter gehen aus. Anne Devries lässt mit Ihrer Schwarzlicht-Performance die Gäste in Ihre bunte, schillernde Farbenwelt tauchen. 21.00 Uhr der Countdown läuft. Mit einer Lightshow, Glitzerregen und einem lauten Knall wird das neue MINI Cabrio präsentiert. Geschäftsleiter Dominik Rommel begrüßt die Kunden und sein MIN Team stellt die Neuheiten des MINI Cabrio vor. Doch viel Zeit zum Probesitzen und Anfassen bleibt nicht. Es wird 21.45 Uhr. Die Gäste müssen erneut die Tanzfläche räumen. Die Blicke gehen nach oben, denn dort springen wie aus dem Nichts zwei Bike Jungs von der Empore. Über ein Gerüst, gelangen sie Stufe für Stufe auf einem Rad hüpfend nach unten. Nach dem letzten Zwei-Meter-Sprung angekommen, unterhalten die FlyingBikeBoys die Gäste mit einer spektakulären Fahrradstuntshow. Die Musik wird lauter und die Gäste beginnen langsam aber sicher mit den Hüften zu schwingen. 22.15 Uhr der Übergang zu After-Work Party ist perfekt. Alessandro Troiano, regional bekannter Sänger und Reisacher Mitarbeiter, erscheint auf dem Gerüst, auf welchem eben noch die Biker Ihre Show darboten und bringt die Gäste mit Hits von Tom Jones und Bryan Adams in Feierlaune. Die Gäste und Reisacher Kunden feiern bis spät in die Nacht im Ulmer Theatro.