Die BMW Group prämiert jährlich die Servicebetriebe innerhalb der Serviceorganisation, die sich für das jeweilige Kalender durch ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Servicequalität auszeichnen. Die Preisverleihung fand im Motorwerk in Berlin statt.
In der vierten Ausgabe dieser Preisverleihung erhielt Reisacher für die Standorte Ulm und Krumbach jeweils einen Service Excellence Award. Der Standort Ulm wurde für den Service rund um die Marke MINI, Krumbach rund um die Marke BMW ausgezeichnet.
Insgesamt besteht der deutsche Teil der Serviceorganisation aus 709 BMW- und 516 MINI-Betrieben. Die BMW Group möchte durch die Awards ihrer Anerkennung herausragender Serviceleistungen und Kundenzufriedenstellung Ausdruck verleihen.
Reisacher erfüllt die höchsten Qualitätsstandards der BMW Group und überzeugt auch in den Werkstatttests sowie im direkten Kontakt mit seinen Kunden, deren Feedback mit in die Wertung einfloss.
Zur Pressemitteilung der BMW Group geht es hier.
zur Presseübersicht
Für weitere Informationen
marketing@reisacher.de
Pressemitteilungen
Reisacher Standorte erhalten Auszeichnungen für beste Serviceleistungen
Bild 1 herunterladenJPG, 3 MBBild 2 herunterladenJPG, 3 MBText herunterladen1.358 ZeichenAlle im Paket herunterladenBild 1 3 MBBild 2 3 MBTXT 1.358 Zeichen
Renommierte Auszeichnung geht an die Reisacher Standorte Ulm und Krumbach.
Für weitere Informationen
wenden Sie sich bitte an:
Swen Schulmeyer
Bereichsleiter
Marketing, CRM und Kundenbetreuung
08331 95 50-128
marketing@reisacher.de