Vier Golfamateure sind dem Traum vom Weltfinale beim Reisacher Qualifikationsturnier einen Schritt näher gekommen.

Reisacher BMW Golf Cup International begeistert Golf Club Schloss Igling

Golf Club Schloss Igling. Weltweit sind es in 50 Ländern gut 100.000 Amateur-Golfer, die beim BMW Golf Cup International mitspielen. Sie alle haben ein großes Ziel: das Weltfinale, eine unvergessliche Woche auf der schönsten Golfanlagen der Welt. Am Samstag, den 22. Juni 2013 hat die größte internationale Turnierserie für Freizeitspieler Station in Igling gemacht. Bei dem von Reisacher im Golfclub Igling ausgerichteten Turnier setzten sich Alina Maiwald (38 Nettopunkte - Damen), Andreas Mölck (35 Nettopunkte - Herren A), Joachim Dürler (37 Nettopunkte - Herren B) und Helmut Maier (41 Nettopunkte - Sonderklasse C) durch und qualifizierten sich damit für die nächste Runde, das Landesfinale in München.

Rund 64 sportbegeisterte Golferinnen und Golfer traten beim diesjährigen Reisacher BMW Golf Cup International im Golf Club Igling e.V. an. Ziel war ganz klar die Qualifikation zum Landesfinale in München. Bereits am frühen Morgen bewies das Team des Reisacher Standortes Landsberg seinen Turnierteilnehmern Premiumcharakter. Neben der persönlichen Begrüßung bei der Scorekartenausgabe und Übergabe der Tee-Geschenke, der kulinarischen Halfway-Verpflegung, standen für die Reisacher Mitarbeiter spürbar das Wohl der Golferinnen und Golfer und eine perfekte Rundumbetreuung im Vordergrund. Mit einem exklusiven Probefahrtenservice gab es auch neben dem Golfsport aufregende Erlebnisse für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei einem Drei-Gänge Menü und anschließender Siegerehrung wurde das Turniergeschehen gebührend abgerundet. Herr Dusan Plevnik (Geschäftsleiter Reisacher Landsberg) und Prof. Peter Kaup (Präsident des Golf Clubs) ehrten die Sieger für Ihre sportliche Leistung.

,,Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Turniers, die sich das Ticket für das Landesfinale mit exzellenten Leistungen vollauf verdient haben und denen ich weiterhin viel Erfolg beim BMW Golf Cup International wünsche“, sagte Dusan Plevnik. „Mein Dank gilt den 64 Teilnehmern sowie dem Golf Club Schloss Igling und allen, die zu einem großartigen Turnier beigetragen haben.“

Pressebild v.l.n.r.
 Joachim Dürler (Sieger Herren - B), Dusan Plevnik (Geschäftsleiter Reisacher Landsberg), Andreas Mölck (Sieger Herren - A), Alina Maiwald (Siegerin Damen), Helmut Maier (Sieger Sonderklasse - C)

Reisacher gehört mit insgesamt sieben Betrieben und über 450 Mitarbeitern (Ulm, Krumbach, Memmingen, Landsberg, Augsburg Göggingen, Lechhausen und an der Wertachbrücke) mit Hauptsitz in Memmingen zu den großen BMW Autohäusern in Deutschland. 2012 verkaufte das Unternehmen Reisacher mit den Marken BMW und MINI 3.024 Neuwagen und 5.122 gebrauchte Fahrzeuge. In der eigenen Onlinebörse unter www.reisacher.de können die Kunden ständig unter über 800 Automobilen auswählen.

Email:            swen.schulmeyer@reisacher.de