Pressemitteilungen
zur Presseübersicht
Pressemitteilungen

Reisacher bringt 55 MINI’s on tour

Reisacher bringt 55 MINI’s on tour

Ulm 16.07.2011 • Vergangenen Samstag fuhren rund 55 MINI’s im Autohaus Reisacher in Ulm ein. Anlass war die erste MINI’s on Tour powered by Reisacher & Donau3fm. Rund 120 Teilnehmer/innen nutzten die Gelegenheit eine geführte Tour durch die Schwäbische Alb und das Allgäu zu fahren. Das Reisacher-MINI-Team hatte sich für die 260 km lange Strecke besondere Highlights überlegt.

Um punkt 10.00 Uhr wurde die Startflagge gehisst und rund 55 MINI’s machten sich in einem Corso auf den Weg zur ersten Station der MINI’s on Tour 2011. Angekommen in Bad Urach gab es für die Fahrer/innen ein Weißwurstfrühstück ganz MINI like. Weiter ging es rauf auf die Schwäbische Alb bis nach Bad Schussenried in das Bierkrugmuseum. Dort wartete bereits das Reisacher-MINI Team und lud zum Mittagessen im Biergarten ein. Gegen 14 Uhr fuhr der MINI-Corso weiter zu Reisacher nach Memmingen. Dort wurden die MINI-Fahrer/innen von einem  kleinen Boxenstopp in der Werkstatt überrascht. Hinein auf der einen Seite der Werkstatt, kurzer Car-Wash durch das Reisacher-MINI-Team und hinaus auf der anderen Seite der Werkstatt. „Ich bin überwältigt, mit welchen „Kleinigkeiten“ man seine Kunden begeistern kann“, meinte Marketingleiter Swen Schulmeyer während des MINI Car Washes.
Die Tour führte weiter zu einem idyllischen Picknick am Höllsee in Laupheim. Dort verköstigte das Team der Firma Fruchtrausch die MINI-Fahrer/innen mit frisch zubereiteten Smoothies, Fruchtspießen und kleinen Snacks. Ein die Tour begleitender DJ sorgte für die richtige Stimmung am See. Den Ausklang fand die MINI’s on Tour wieder bei Reisacher in Ulm. Dort bot das Team seinen Teilnehmer/innen ein üppiges Barbecue, bei welchem Geschäftsleiter Andreas Schlachter selbst hinterm Grill stand. „Wir wollen unseren MINI Kunden beweisen, dass wir gerne Ihr Dienstleister sind, auch über das Thema Mobilität hinaus“, sagte Herr Schlachter.  Mit einer Spontanübertragung des
Viertelfinales der Frauen WM endete die erste MINI’s on Tour 2011. Marketingleiter Swen Schulmeyer versprach die Tour nächstes Jahr zu wiederholen und zu erweitern.


Hintergrund-Information:
Reisacher gehört mit insgesamt vier Betrieben und 230 Mitarbeitern (Ulm, Krumbach, Memmingen und Landsberg) mit Hauptsitz in Memmingen zu den großen BMW Autohäusern in Deutschland. 2010 verkaufte das Unternehmen Reisacher mit den Marken BMW und MINI 1.918 Neuwagen und 3.109 gebrauchte Fahrzeuge. In der eigenen Onlinebörse unter www.reisacher.de können die Kunden ständig unter über 800 Automobilen auswählen.



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Autohaus Reisacher GmbH
Swen Schulmeyer
Marketing

swen.schulmeyer@reisacher.de
www.reisacher.de
 

Für weitere Informationen
wenden Sie sich bitte an:

Swen Schulmeyer

Bereichsleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung
08331 95 50-128
marketing@­reisacher.de