Veranstaltungen
zurück zur Übersicht
Neuvorstellungen

Neuvorstellung BMW Z4.

Neuvorstellung BMW Z4.

Endlich frei. 

Spätestens wenn sich das Verdeck öffnet, kennt die Fahrfreude im neuen BMW Z4 keine Grenzen mehr. Ein Roadster, wie er besser nicht sein könnte: offen, sportlich und unangepasst.
 
Mit kraftvoller Fahrdynamik und progressivem Design kennt er nur ein Ziel: die Freiheit zwischen Straße und Himmel. In adrenalingeladenen 4,5 Sekunden beschleunigen die 250 kW (340 PS) des BMW M TwinPower Turbo 6-Zylinder-Benzinmotors den BMW Z4 M40i Roadster von 0 auf 100 km/h. Sportlicher lässt sich das Gefühl vollkommener Freiheit nicht erreichen.
 
Perspektiven offener Fahrfreude, atemberaubender mit jedem Detail. Das Exterieur zeigt den individuellen Stil des BMW Z4 Roadster in Reinform: muskulöse Flächen, ein sportliches Profil und eine besondere Präsenz.

 


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben