• Memmingen Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab Mo 07:30 Uhr Details anzeigen
  • 08331 95 50-0 Service-Nummern
zurück zur Übersicht
Neuvorstellungen

Neuvorstellung BMW Z4.

Neuvorstellung BMW Z4.

Endlich frei. 

Spätestens wenn sich das Verdeck öffnet, kennt die Fahrfreude im neuen BMW Z4 keine Grenzen mehr. Ein Roadster, wie er besser nicht sein könnte: offen, sportlich und unangepasst.
 
Mit kraftvoller Fahrdynamik und progressivem Design kennt er nur ein Ziel: die Freiheit zwischen Straße und Himmel. In adrenalingeladenen 4,5 Sekunden beschleunigen die 250 kW (340 PS) des BMW M TwinPower Turbo 6-Zylinder-Benzinmotors den BMW Z4 M40i Roadster von 0 auf 100 km/h. Sportlicher lässt sich das Gefühl vollkommener Freiheit nicht erreichen.
 
Perspektiven offener Fahrfreude, atemberaubender mit jedem Detail. Das Exterieur zeigt den individuellen Stil des BMW Z4 Roadster in Reinform: muskulöse Flächen, ein sportliches Profil und eine besondere Präsenz.

 


BMW Z4 M40i Roadster: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 7,4-7,1; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 168-162.Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben