Neuvorstellung BMW Motorrad K1600 Grand America.

Neuvorstellung BMW Motorrad K1600 Grand America.

Der Horizont ist nicht genug.

am 17.03.2018, 09:00 bis 16:00 Uhr

Reisacher Motorrad Standort Wertachbrücke Augsburg, Langenmantelstraße 21-23

Unendliche Weiten. Doch das reicht Dir noch lange nicht. Du willst immer weiter in die Ferne, denn so nah warst Du der Straße noch nie. Auf der Grand America genießt Du entspannt Meile für Meile. Als komplett ausgestatteter Luxus Tourer bietet Dir dieser Fulldresser absolutes Fahrvergnügen und höchsten Komfort für unbeschwertes Cruisen. Der legendäre 6-Zylinder-Reihenmotor überzeugt mit unvergleichlicher Laufkultur bei imposanter Kraftentfaltung. Stets bereit für die Extrameile. Auch die Silhouette spricht eine eindeutige Sprache: vom hohen Windschild bis zum ausdrucksstarken Heck mit dem leicht zu bedienenden Topcase inklusive Backrest. Dazu kommen die innovative Technik und reichlich Platz – besonders zu zweit. Du hast es in der Hand: Mit der Grand America ist der Horizont unendlich weit – und doch so nah.

Zeitgleich mit dem BMW Motorrad Saisonstart ist die K1600 auch bei uns. Wir empfehlen daher allen BMW Motorrad Fans, sich den 17. März 2018 als Pflichttermin bei Reisacher an der Wertachbrücke zu markieren.

Make Life a Ride.

Neuvorstellung BMW Motorrad K1600 Grand America.