Neuvorstellung: Der erste BMW X2.

Neuvorstellung: Der erste BMW X2.

am 17.03.2018

Memmingen, Ulm, Krumbach, Augsburg, Landsberg

Absolut einzigartig. Extrem außergewöhnlich. Der erste BMW X2 macht seinen innovativen Anspruch auf den ersten Blick deutlich. Mit seiner kühnen Athletik bietet er eine dynamische und agile Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht. Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien, ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Zeit.

Wir freuen uns, den ersten seiner Art präsentieren zu dürfen. Mit dem BMW X2 wird endlich die Lücke in der x-Modelllinie geschlossen.

Freuen Sie sich auf die neueste Schöpfung aus dem Hause BMW. Mit dem BMW X2 ist es einmal mehr gelungen, technische Innovation, progressives Design und modernste Sicherheitskonzepte in einem Fahrzeug zu kombinieren.

Natürlich werden wir uns, wie jedes Mal, ein Rahmenprogramm überlegen. Die Informationen dazu werden noch folgen.

Markieren Sie sich aber vielleicht schon heute den 17.03.2018 mit einem Besuch bei Reisacher an.

Neuvorstellung: Der erste BMW X2.