News
zur Newsübersicht

Top Beratungsqualität bei Reisacher MINI in Ulm.

Top Beratungsqualität bei Reisacher MINI in Ulm.
Das Reisacher MINI-Team in Ulm wurde im Händlertest, der im Fachmagazin "Auto Motor Sport" (Ausgabe 23) veröffentlicht wurde, zum besten MINI-Händler Deutschlands gekürt. Herzlichen Glückwunsch an: (von links) Robin Skotarek, Viktor Wilhelm und Elena Pfeifer. Es fehlt Alfredo Falcone.
Auf dem Bild:Das Reisacher MINI-Team in Ulm wurde im Händlertest, der im Fachmagazin "Auto Motor Sport" (Ausgabe 23) veröffentlicht wurde, zum besten MINI-Händler Deutschlands gekürt. Herzlichen Glückwunsch an: (von links) Robin Skotarek, Viktor Wilhelm und Elena Pfeifer. Es fehlt Alfredo Falcone.

Reisacher schneidet beim Händlertest hervorragend ab.

Platz 1 für Reisacher MINI in Ulm: Mit einer top Beratungsqualität überzeugt das Reisacher MINI-Team beim jährlichen Händlertest, der im Fachmagazin "Auto Motor Sport" (Ausgabe 23) veröffentlicht wurde. Das Testergebnis: Reisacher ist mit 96 von 100 Punkten der beste MINI-Händler in Deutschland. Der Händlertest der Beratungsfirma Concertare umfasst 13 Hauptkategorien, die einen typischen Besuch bei einem Autohändler abbilden sollen. Insgesamt wurden 1.048 Tests bei verschiedenen Marken durchgeführt. 
Wichtig für die Kunden war vor allem eine verständliche und vollständige Beratung, denn es handle sich bei einem Auto für viele um eine große Investition. Gerade in Zeiten von Lieferengpässen und dem Wandel hin zur Elektromobilität seien Verkäufer gefragt, die den Kunden Ängste durch eine umfangreiche und indiviudelle Beratung nehmen würden.

 

MINI gratuliert offiziell

 
Die Gratulation von MINI folgte prompt. "96 Punkte - das ist ganz großes Kino. Wir gratulieren zu diesem sensationellem Abschneiden", hieß es von einer offiziellen MINI-Stelle. Reisacher hat mit dieser Spitzenleistung einen starken Beitrag zur Verbesserung der Marke MINI geleistet. MINI hat sich von allen getesteten Händler-Marken im Vergleich zum Vorjahr am stärksten verbessert (+15 Punkte, von 49 auf 64 Punkte) und landete im Marken-Vergleich auf Platz 3. 
 

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben