• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab 09:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht
Hinter den Kulissen

5 Minuten Feedback für ein BMW Cruise Bike

v.l.n.r.: Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung), Frau Michel, Herr Dr. Michel und Andreas Schlachter (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg).
Auf dem Bild:v.l.n.r.: Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung), Frau Michel, Herr Dr. Michel und Andreas Schlachter (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg).

Karl-Georg Michel gewinnt bei Reisacher Umfrage

Karl-Georg Michel hat Reisacher 5 Minuten seiner Zeit geschenkt und damit ein BMW Cruise Bike im Wert von € 999,- gewonnen. Die Kundenumfrage umfasste 7 Fragen zu einem digitalen Autohaus, das sich zukunftsweisend an Dienstleistung und Kundenservice orientiert. Herr Dr. Michel konnte sein Glück kaum fassen. "Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen als ich die tolle Nachricht erhalten habe. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich dieses Rad gewonnen habe. Das BMW Cruise Bike ist perfekt für uns, denn meine Frau und ich fahren noch mit Muskelkraft", sagte er mit einem Zwinkern.  Andreas Schlachter (Geschäftsleiter Reisacher Augsburg) und Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung) gratulierten herzlich bei der Übergabe in der Ammannstraße 1. Zusätzlich überraschten sie Herrn Michel mit einem Reisacher Honig, Reisacher Saatkugeln und einem selbsthergestellten nachhaltigen Bienenwachstuch. "Heute scheint wohl auch ein Glückstag zu sein", sagten Andreas Schlachter und Swen Schulmeyer zum Schluss, nachdem sich herausstellte, dass Herr Dr. Michel Hobbyimker ist.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben