News
zur Newsübersicht
Allgemeine Informationen

Ein elektrisierender Firmenwagen von Reisacher

Allgemeine InformationenEin elektrisierender Firmenwagen von Reisacher
v.l.n.r.: Fabian, Wolfgang & Christine Heidl sowie Markus Meisch bei der Übergabe.
Auf dem Bild:v.l.n.r.: Fabian, Wolfgang & Christine Heidl sowie Markus Meisch bei der Übergabe.

Soloplan GmbH fährt MINI Cooper SE

Seit vielen Jahren arbeitet Reisacher mit der Soloplan GmbH aus Kempten im Allgäu zusammen. Nun wurde zu Beginn des Jahres 2022 gemeinsam ein neues Projekt geplant: ein nachhaltiger Firmenwagen für den Softwareentwickler/-hersteller der bestens für den Nahverkehr geeignet ist. Hierbei spielte vorallem eine geringe Umweltbelastung sowie emissionsfreies Fahren eine wichtige Rolle. Mit dem vollelektrischen MINI Cooper SE, der beide Eigenschaften vereint, steht den Mitarbeitern nun der perfekte Begleiter zur Seite. Feierlich wurde dieser von Markus Meisch (Teamleiter Betreuung Flotten-, Behörden- und Sonderkunden) an die Familie Heidl (Inhaberfamilie Soloplan) auf dem Foto rechts übergeben. 
 
Reisacher wünscht viel Freude mit dem neuen MINI!

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben