• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet bis 19:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Ernst Engelhardt gewinnt BMW Gravelbike

v.l.n.r. Klaus Bichlmeier von Continental überreichte das BMW Gravelbike an Gewinner Ernst Engelhardt. Markus Appel (Teamleiter TuZ Reisacher Augsburg) und Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM & Kundenbetreuung) gratulierten herzlich.
Auf dem Bild:v.l.n.r. Klaus Bichlmeier von Continental überreichte das BMW Gravelbike an Gewinner Ernst Engelhardt. Markus Appel (Teamleiter TuZ Reisacher Augsburg) und Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, CRM & Kundenbetreuung) gratulierten herzlich.

Reisacher und Continental gratulieren

Hier hat es genau den Richtigen getroffen: Ernst Engelhardt aus Augsburg hat ein BMW Gravelbike im Wert von € 4.999,- gewonnen. Das Rad wurde als Hauptpreis beim Räderwechsel-Gewinnspiel von Reisacher in Zusammenarbeit mit dem Premium Reifenhersteller Continental verlost. Teilnahmeberechtigt waren Radwechsel-Kunden, die von 15. Februar bis 30. April 2022 an einem Reisacher-Standort Räder gewechselt hatten. 
Engelhardt ist im Training für die L'Eroica - ein histo­risches Radrennen in der Toskana. "Zwar kann ich mit diesem neuen High-Perfomance Rad nicht an dem Nostalgie-Rennen teilnehmen, aber für das Training ist es perfekt", freute sich Engelhardt, der sich direkt auf den Sattel schwang. Auch Klaus Bichlmeier von Continental freute sich über das Losglück: "So eine Geschichte ist motivierend. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel zusammen mit Reisacher."

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben