News
zur Newsübersicht

Krapfen für den guten Zweck

Krapfen für den guten Zweck

Reisacher nimmt an Spendenaktion teil.

Traditionell hat Reisacher am heutigen Faschingsdienstag an alle Mitarbeiter Krapfen verteilt. Insgesamt 600 Stück wurden an sechs Reisacher Standorten vernascht. Dabei übermittelt Reisacher nicht nur süße Grüße an seine Mitarbeiter, sondern spendet pro Krapfen 80% des Kaufpreises an gemeinnützige Organisationen. Inititiert wurde dieser Krapfenschmaus durch eine Aktion der "Leos", die Jugendorganisation des Lions Club Memmingen. "Wir freuen uns, dass das Familienunternehmen Reisacher insgesamt 500 Euro an eine wohltätigen Spendenaktion beisteuern kann. Für unsere Mitarbeiter ist es ein kleine leckere Geste und für die Aktion ist es ein großes Geschenk ", berichtet Swen Schulmeyer, Teamleiter Marketing, CRM und Kundenbetreuung.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben