• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet bis 19:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Positionswechsel bei Reisacher.

(von links) Karsten Klein, Andreas Schlachter, Udo Maier
Auf dem Bild:(von links) Karsten Klein, Andreas Schlachter, Udo Maier

Neue Geschäftsleiter in Ulm und Krumbach.

Udo Maier, bis 2021 Geschäftsleiter des Reisacher Standorts in Krumbach, hat die Leitung der Geschäfte in Ulm übernommen. Nach 15 Jahren im Familienunternehmen Reisacher tritt er nun eine neue Herausforderung am Standort in Ulm an, wobei er von seiner langjährigen Erfahrung im Automobilhandel profitiert. Andreas Schlachter geht nach 12 erfolgreichen Jahren als Geschäftsleiter in Ulm nun ganz seiner Funktion als Leiter des operativen Geschäfts für die Reisacher Gruppe mit Sitz in Memmingen nach.
In Krumbach hat Karsten Klein den Posten des Geschäftsleiters übernommen. Auch er ist ein langjähriger und treuer Mitarbeiter und schon seit 2008 am Krumbacher Standort tätig. "Ich freue mich, dass wir treue und verantwortungsvolle Mitarbeiter für diese wichtigen Führungspositionen gefunden haben und wünsche allen viel Erfolg und Motivation, sodass unsere Kunden weiterhin professionell betreut werden können", sagt Peter Reisacher über die personellen Veränderungen.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben