• Augsburg Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet ab 07:00 Uhr Details anzeigen
  • 0821 90 09-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht
Reisacher Events

Unvergessliche Erlebnisse beim Weltfinale in Dubai

Klaus Eberts (rechts) beim Weltfinale in Dubai .
Auf dem Bild:Klaus Eberts (rechts) beim Weltfinale in Dubai .

Klaus Eberts hat den "Once in a Lifetime" Traum erfüllt

Nachdem 2020 der Höhepunkt der größten internationalen Turnierserie für Golfamateure aufgrund der Pandemie nicht stattfand, hieß es für Klaus Eberts in diesem Jahr "Once in a Lifetime". Der Sieger des BMW Golf Cup in Deutschland erlebte mitten in der Wüstenmetropole Dubai ein internationales Golfevent auf Profiniveau und viele unvergessliche Stunden auf und abseits der beiden faszinierenden Golfplätze "Earth Course" und "Fire Course". Das russische Team setzte sich im Jumeirah Golf Estates – jener Golfanlage, auf der auch die DP World Tour im vergangenen Monat in Collin Morikawa (USA) ihren Saisonsieger kürte – mit 276 Punkten souverän durch. Es folgten das Team Südkorea (266), das Team Moldawien (265) und das Team Deutschland (261) mit Klaus Eberts. "Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis und ich möchte mich bei Reisacher bedanken, die das mit dem Reisacher Golf Cup 2020 beim Allgäuer Golf- und Landclub Ottobeuren erst möglich gemacht haben", sagte Eberts bei einem Telefonat.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen Länder waren mit ihren Begleitpersonen im luxuriösen Hotel "Dubai The Obelisk" untergebracht und erlebten bei exklusiven Abendveranstaltungen sowie einem attraktiven Rahmenprogramm die Vielfalt Dubais von traditionellen arabischen Elementen bis hin zu den Attraktionen einer modernen Metropole.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben