News
zur Newsübersicht
Hinter den Kulissen

Von Flitzern und Papierburgen - Jubilarehrung bei Reisacher in Augsburg

Hinter den KulissenVon Flitzern und Papierburgen - Jubilarehrung bei Reisacher in Augsburg

In einer reinen Männerrunde ehrte Peter Reisacher langjährige Mitarbeiter in Augsburg. Dabei gab er wieder einmal Insider-Geschichten zum Besten.

Peter Reisacher ist ein Chef, der seine Mitarbeiter kennt. Gar nicht einfach bei mittlerweile über 570 Mitarbeitern in sechs Standorten. Doch er geht mit offenen Augen durch sein Familienunternehmen und persönlicher Kontakt ist ihm wichtig. So nimmt er auch Gewohnheiten seiner Mitarbeiter wahr, die er dann bei jeder Jubilarveranstaltung zum besten gibt. Ein Einblick in eine persönliche Geschichte, die er mit dem jeweiligen Mitarbeiter verbindet. Zum Beispiel beim Augsburger Neuwagenverkaufsberater Florian Bigiel, der für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurde. "Ihn hat man selten an seinem Sitzplatz aufgefunden, denn er ist immer von einem Eck ins Andere geflitzt. Er ist viel im Gebäude unterwegs", sagt Reisacher mit einem Schmunzeln. Eine andere lustige Geschichte verbindet Peter Reisacher mit Neuwagenverkaufsberater Oliver Nowak (25-jähriges Jubiläum). "Herr Nowak hatte im alten Standort immer eine Papierburg um sich gebaut. Das ist heute natürlich nicht mehr so", erzählt Reisacher. 
 
11 Mitarbeiter sind insgesamt 245 Jahre für Reisacher im Einsatz:
Uwe Klein, Kfz-Mechatroniker, 45 Jahre
Stefan Schmid, Kfz Mechatroniker, 30 Jahre
Gerhard Kögl, Verkauf Neue Automobile, 30 Jahre
Thomas Mirau, Verkauf Neue Automobile, 30 Jahre
Markus Schmidbauer, Kfz-Mechatroniker, 30 Jahre
Jürgen Ortner, Verkauf Teile und Zubehör, 30 Jahre
Florian Bigiel, Verkauf Neue Automobile, 25 Jahre
Oliver Nowak, Verkauf Neue Automobile, 25 Jahre
Markus Appel, Teamleiter Teile und Zubehör, 20 Jahre
Marjan Stojilkovic, Verkauf Teile und Zubehör, 10 Jahre
 

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben