News
zur Newsübersicht

Reisacher Anhänger als Geburtstagsgeschenk

Reisacher Anhänger als Geburtstagsgeschenk

Familie Stempfle gewinnt beim Gewinnspiel

Den Kuchen hat die Reisacher Belegschaft vernascht, aber das Geschenk zum einjährigen Geburtstag des neuen Standorts in Augsburg hat Werner Stempfle bekommen. Die Familie hat beim Geburtstags-Gewinnspiel einen neuen Reisacher Anhänger im Wert von € 699,- abgestaubt. Ein Bild von ihrem BMW vor dem Standort in der Ammannstraße 1 mit Enkel Felix hinter dem Lenkrad hat den Erfolg gebracht. "Wir freuen uns riesig über den Anhänger, der bei uns regelmäßig in Benutzung sein wird", sagte Werner Stempfle. In Begleitung seiner Frau und Enkel Felix nahm er den Anhänger von Geschäftsleiter Vasilios Daian mit Freude in Empfang. 

Reisacher gratuliert Familie Stempfle zu ihrem Gewinn und wünscht gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Anhänger!


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben