News
zur Newsübersicht
Ausbildung

Reisacher auf der Ausbildungsmesse Kaufering

AusbildungReisacher auf der Ausbildungsmesse Kaufering

Azubis werben Azubis: Auch dieses Jahr nahm Reisacher an der Ausbildungsmesse in Kaufering teil.

An zwei Tagen mit insgesamt 120 Ausstellern präsentierte das Familienunternehmen zum dritten Mal in Folge die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten. Ein Hingucker war der ausgestellte BMW M2 Competition, der nicht nur Schüler, Eltern oder Lehrer sondern auch viele Mitaussteller begeisterte.

Auf der Ausbildungs- und Berufsmesse informierte Reisacher nicht nur über die verschiedenen Ausbildungsberufe, sondern bot Eltern und Schülern im persönlichen Austausch wertvolle Einblicke in die Berufsausbidlung. Aleyna Karakus, Automobilkauffrau im 2. Lehrjahr, berichtete wie sie im Jahr 2017 noch als Schülerin am Reisacher Stand ankam, sich informieren und schlussendlich begeistern lies. Mit ihrer Begeisterung steckte sie viele Besucher an, so dass Reisacher sich nun auf viele Bewerbungen freut.


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben