• Memmingen Nicht Ihr Standort?
  • Geöffnet bis 19:00 Uhr Details anzeigen
  • 08331 95 50-0 Service-Nummern
zur Newsübersicht

Hervorragend absolvierter Werkstatttest.

(von links) Stefan Hörnlein (BMW), Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, Kommunikation und Kontaktmanagement) und Peter Reisacher (Geschäftsführer).
Auf dem Bild:(von links) Stefan Hörnlein (BMW), Swen Schulmeyer (Teamleiter Marketing, Kommunikation und Kontaktmanagement) und Peter Reisacher (Geschäftsführer).

Memmingen, Landsberg und Augsburg-Göggingen wurden von BMW für einen erfolgreich absolvierten Werkstatttest ausgezeichnet.

Reisacher gehört zu den Besten: Die Standorte Memmingen, Landsberg und Augsburg-Göggingen wurden von BMW für einen erfolgreich absolvierten Werkstatttest ausgezeichnet. Die Leistungen wurden von  einen unabhängigen Dienstleister überprüft.
In die Bewertung flossen verschiedene Kriterien mit ein, so erfüllte Reisacher die Qualitätsstandards zur höchsten Zufriedenheit und bewies in den Werkstatttests sein hervorragenden Niveau. Zudem überzeugte das Familienunternehmen im direkten Kontakt mit den Kunden, deren Feedback ebenfalls ausschlaggebend für die Auszeichnung war. Getestet wurde die Qualität in den Kategorien Terminvereinbarung, Service im Autohaus, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Werkstattleistung.
"Wir freuen uns sehr über die Anerkennung der BMW Group über unsere Arbeit. Wir legen großen Wert auf einen guten Service, der sich den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis intensiv widmet. Ich gratuliere den drei Standorten Memmingen, Landsberg und Ausgburg-Göggingen herzlich", würdigte Peter Reisacher die Leistung der Aftersales-Teams.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben