News
zur Newsübersicht
Ausbildung

Reisacher bei der Fit for Job!-Messe Augsburg.

AusbildungReisacher bei der Fit for Job!-Messe Augsburg.

Ausbildungsmessen, wie hier am 16.03.2019, bieten für Reisacher als Arbeitgebermarke und Ausbildungsbetrieb ein gutes Forum mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von morgen ins Gespräch zu kommen.

Ausbildungsmessen bieten für Reisacher  als Arbeitgebermarke und Ausbildungsbetrieb ein gutes Forum mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von morgen ins Gespräch zu kommen.

Die FitforJob in Augsburg ist seit Jahren eine der größten Ausbildungsmessen in unserer Region und bereits dadurch für Reisacher Grund genug, dort vertreten zu sein. Für unsere Ausbilder und Azubis vor Ort war es eine tolle Abwechslung im sehr lebendigen Arbeitsalltag, bei der sie alle gerne dabei gewesen sind. Potentielle neue Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen, hält immer spannende Begegnungen bereit.

Im Gespräch über die kaufmännischen oder gewerblich-technischen  Ausbildungsberufe bei Reisacher konnten wir den vielen Besuchern unseres Standes Perspektiven und Möglichkeiten für ihre Zukunft geben.

Um auch nach der Messe im Gedächtnis zu bleiben, gab es für alle Interessierten eine kleine Geschenk-Tasche, durch die sie die Welt von Reisacher auch zu einem späteren Zeitpunkt noch tiefer erkunden, verstehen und kennenlernen können.

Am Ende des tollen Messetages freute sich das gesamte Team vor Ort bereits auf den Folgetermin im kommenden Jahr. Alle, die sich dann für einen Besuch entscheiden, laden wir bereits an dieser Stelle herzlich zu uns ein!


Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben