News
zur Newsübersicht
Hinter den Kulissen

Hallo Zukunft.

Hinter den KulissenHallo Zukunft.

Entdeckungstour @ Reisacher Ulm.

Du bist Fan der BMW Marke und möchtest einen der größten BMW und MINI Händler in der Region live erleben, dann sollten wir uns auf alle Fälle mal auf einer Entdeckungstour kennen lernen.

Genau das haben Schüler der Robert-Bosch-Schule gemacht und besuchten uns am Reisacher Standort in Ulm. Der Fahrplan durch den Tag umfasste eine kurze Präsentation über unser Familienunternehmen und danach begann auch schon der Rundlauf durch die verschiedenen Bereiche. Unsere Mitarbeiter und Auszubildenden zeigten den Schülern die Bereiche Verkauf, Service, Disposition, Werkstatt sowie Teile und Zubehör. Es gab nicht nur viel zu sehen und zu hören, sondern die Schüler konnten auch mal selbst Hand anlegen.

Es ist jedes Mal ein spannender Tag für beide Seiten mit vielen Eindrücken und neuen Erlebnissen. Natürlich sind unsere BMW Fahrzeuge ein absolutes Highlight auf diesen Touren.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch der nächsten Klasse!

Interessierst du dich auch für eine Entdeckungstour @ Reisacher, dann schreibe uns kurz eine Email an personal@reisacher.de.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Reisacher Newsletter anmelden und informiert bleiben.
Wir informieren Sie gerne über unsere neuesten Modelle, exklusive Services und attraktive Angebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Produkt-Neuheiten
  • Exklusive Angebote
  • Events und Veranstaltungen
  • Kostenlos und jederzeit abbestellbar
* = notwendige Angaben