Azubi Scout @ Reisacher.

Azubis werben neue Azubis.

23.11.2017

Nachdem im April 2017 bereits ein Auszubildender des Unternehmens Reisacher zum Azubi Scout bei der IHK Schwaben geschult wurde und darauf nur positive Resonanz folgte, entschloss sich Reisacher dazu, weitere Auszubildende zu Azubi Scout ausbilden zu lassen.
Somit wurden drei weitere Auszubildende aus den Standorten Memmingen, Göggingen und Lechhausen ausgewählt, die am 18. September 2017 von der IHK Schwaben in Augsburg bestens auf ihre Einsätze in den Schulen vorbereitet wurden.
Doch was genau sind die Aufgaben der Azubi Scouts? Hierbei handelt es sich um Auszubildende, die den jeweiligen Ausbildungsberuf und das Unternehmen in verschiedenen Schulen vorstellen und den Schülern näher bringen dürfen.
Kurz gesagt: Azubis werben neue Azubis.
Wir freuen uns sehr, dass wir neben Markus Gai nun Alina Huber, Cäcillie Schritter und Nico Schneider im Amt der Azubi Scouts begrüßen dürfen und wünschen allen viel Spaß und viele spannende Erfahrungen in ihren Schuleinsätzen.


 

Newsletter bestellen

E-Mail-Adresse
Anrede
Titel
Vorname   Nachname
 
 BMW BMW i BMW Motorrad MINI Standort Augsburg Standort Krumbach Standort Landsberg Standort Memmingen Standort Ulm