Bilder für 2016

by Reisacher.

23.06.2016 BMW Golf Cup 2016 GC Schloss Klingenburg Der BMW Golf Cup International zieht auch 2016 wieder die Aufmerksamkeit von Golfspielern und -fans in aller Welt auf sich. Es ist mehr als ein Sportevent. Im internationalen Kalender der Amateurgolfer ist er das Ereignis, das bereits Jahr für Jahr Spieler aus aller Welt in freundschaftlicher Begegnung zusammenbringt und in professioneller Atmosphäre die besten Hobby-Spieler kürt. Die weltgrößte Turnierserie für Amateurgolfer geht in ihr 30. Jahr und ist so faszinierend wie nie zuvor. Die Zahlen sprechen für sich: Allein in Deutschland finden etwa 100 Qualifikationsturniere mit weit mehr als 10.000 Teilnehmern statt. Das BMW Golf Cup fand im wunderschönen Golf Club Schloss Klingenburg statt. Es haben 84 Teilnehmer bei optimalen Wetter und Platzbedingungen teilgenommen. Bei dem Driving Range Contest konnte man vor Turnierbeginn seine Zielgenauigkeit testen. Zusätzlich konnte man den BMW i8 für 100 Stunden gewinnen. Im Anschluss begann das Turnier. Während dem ganzen Turnier stand den Teilnehmern das Team von Reisacher zur Verfügung. Am Abend kamen alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen und zur anschließenden Siegerehrung. Hier die Siegerinnen und Sieger unseres Turniers: Siegerin Damen: Dr: Karin Schmid, Sieger Herren Klasse A: Hubert Reszler, Sieger Herren Klasse B: Michael Geitz, Sieger Sonderwertung C: Johannes Lichtblau. Die Siegerinnen und Sieger unseres Turniers reisen nun zum Landesfinale nach München, wo sie den nächsten Schritt auf dem Weg zum Weltfinale in Angriff nehmen. Wir wünschen dafür ganz viel Glück und Erfolg.
23.06.2016 BMW Golf Cup 2016 GC Augsburg Der BMW Golf Cup International zieht auch 2016 wieder die Aufmerksamkeit von Golfspielern und -fans in aller Welt auf sich. Es ist mehr als ein Sportevent. Im internationalen Kalender der Amateurgolfer ist er das Ereignis, das bereits Jahr für Jahr Spieler aus aller Welt in freundschaftlicher Begegnung zusammenbringt und in professioneller Atmosphäre die besten Hobby-Spieler kürt. Die weltgrößte Turnierserie für Amateurgolfer geht in ihr 30. Jahr und ist so faszinierend wie nie zuvor. Die Zahlen sprechen für sich: Allein in Deutschland finden etwa 100 Qualifikationsturniere mit weit mehr als 10.000 Teilnehmern statt. Das BMW Golf Cup fand im wunderschönen Golf Club Schloss Klingenburg statt. Es haben 84 Teilnehmer bei optimalen Wetter und Platzbedingungen teilgenommen. Bei dem Driving Range Contest konnte man vor Turnierbeginn seine Zielgenauigkeit testen. Zusätzlich konnte man den BMW i8 für 100 Stunden gewinnen. Im Anschluss begann das Turnier. Während dem ganzen Turnier stand den Teilnehmern das Team von Reisacher zur Verfügung. Am Abend kamen alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen und zur anschließenden Siegerehrung. Hier die Siegerinnen und Sieger unseres Turniers: Siegerin Damen: Dr: Martina Klug, Sieger Herren Klasse A: Andre Ganser, Sieger Herren Klasse B: Dr. Christoph Klein, Sieger Sonderwertung C: Inge Häckelsmiller. Die Siegerinnen und Sieger unseres Turniers reisen nun zum Landesfinale nach München, wo sie den nächsten Schritt auf dem Weg zum Weltfinale in Angriff nehmen. Wir wünschen dafür ganz viel Glück und Erfolg.
201620152014201320122011201020092008